ausreden um von Eltern Geld zu bekommen!

3 Antworten

Sag du brauchst es für einen Workshop oder so etwas. Am besten ist es aber wenn du ihnen die Wahrheit sagst, dann sind sie eig. einverstanden. :-)

Deine Eltern werden das sicher herausfinden :/ Ich würde die 10€ Grenze nicht überschreiten.. Wieso sagst du ihnen nicht einfach dass du mal shoppen willst oder mit Freunden was essen? :/ Echt blöd wenn die dir garnichts geben.

wieso sollte Altenheim Geld kosten?? :))) Was hälste davon dir Geld zuzuverdienen? ich habe ab 12 Jahren kein Taschengeld mehr bekommen und bin dann halt jede Woche Zeitung austragen gegangen. war nicht soo cool und spaßig, aber hat eigenes Geld gebracht und konnte viel für später lernen.