Ausreden damit man die Handy Nummer von seiner Freundin deren Freundin bekommt?

Und ich kenne die Freundin nicht und weiss auch nichts über sie deswegen ist es so schwierig

2 Antworten

Über eine andere Freundin oder einen Freund von ihr, erkläre einfach, wofür du die Nummer brauchst.

Gruß

Eragon

Deine Freundin wird misstrauisch werden, wenn Du sie fragst.
Wenn Du wissen solltest, wo deren Freundin wohnr, dann gehe bei dieser vorbei und lade sie ein.