Ausrede weil sein handy Kaputt gegangen ist?

5 Antworten

wenn man befreundet ist, schreibt man sich ab und zu. dh da liegen nicht stunden dazwischen, sondern tage. sind es stunden, muss es schon ein aktuelles thema geben, das für beide gleich wichtig ist. schreibt man alle 10 minuten und wartet nie mit einer antwort - nun ja, dann ist man verliebt. und macht der andere das dann nicht auch so, hat man frust - denn der ist dann nicht verliebt.
ich denke, es wird zeit, mal zu prüfen, was für eine art freundschaft das ist.
smile emojis und herzchen sind nicht genau genug, um einzuschätzen, was er von dir will. da musst du ihn schon fragen, ob es mehr ist.
ansonsten darfst du dich nicht wundern, wenn er irgendwann dich blockiert, weil du ihm auf die nerven gehst...

Weil man auf Arbeit nicht dafür immer den Kopf hat. Dann verabredet feste chatzeiten und fertig!

Hallo. Ziemlich anstrengend sowas. Ich an deiner Stelle, würde jetzt einfach erst mal nochmal abwarten und schauen ob was kommt und was kommt.

Und dann wäre ich einfach ehrlich zu ihm. Vielleicht könnt ihr auch telefonieren. Bei Whatsapp versteht man ja gerne mal etwas falsch. Teil ihm dann ruhig mit das du es einfach schade findest, wie es läuft. Und du ihn ja gerne näher kennenlernen würdest. Das dies aber so einfach nicht möglich ist. Ändert er wieder nichts. Na dann Tschüss.

Alles gute dir.

Hahaha....ja klar !

Das Böse Handy.....genau wie welche,wo man ganz normal am schreiben ist.... dann kommt nix mehr....ich frage in der Regel da auch gar nicht weiter nach....aber wenn z.B. mir jemand dann nach 12 Stunden wieder schreibt und ich lese......sorry, konnte leider nicht mehr Antworten......blablabla

Akku war leider leer,musste erst Handy aufladen...blablabla.

Ja,sehr schön und von mir aus....ein 2.mal wird der mich nicht nochmal versuchen,so sau dumm zu verarschen.

Witzfiguren,mehr nicht.

Gruss 😄🤣

Ich würde ihn auch vergessen.