Ausrede um mit einem Freund nicht zu spielen?

1 Antwort

Heyy- Ich bin auch eine Person die bei sowas schlecht nein sagen kann. Aber glaub mir : es ist besser der Person die Wahrheit zu sagen. Sag, dass du nicht so gerne gta online spielst. Denn irgendwann richtest du einfach zu viel nach anderen Personen aus wenn du nie nein sagen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bax289
Fragesteller

Danke das hat mir jetzt Mut gegeben die Wahrheit zu sagen :)

xMissRina  10.09.2021, 17:36
@Bax289

Gerne :D. Ich hab das auch schon mal gemacht als mich eine Person wirklich jeden Tag angeschrieben hat und es nicht bereut xD