ausrede fussballtraining

11 Antworten

mit dieser Einstellung wirst du es nie zu etwas bringen, auch ausserhalb des Fussballs. Es ist auch deinen Teamkollegen gegenüber unfair

Mein Trainer meinte, wenn man an einem Tag schlecht drauf ist sollte man es ihm sagen und er nimmt es so hin, aber dann solltest du dir nichts drauf einbilden wenn du für Spiele nicht eingesetzt wirst. Besser mit der ehrlichen Meinung absagen, anstatt garnicht hinzugehen. Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben, solltest du viele Hausaufgaben auf haben. Dann geht immer Schule vor !

                            DIE BESTE AUSREDE

MUSS LERNEN xD
ABER MIT AUSREDEN KOMMST DU NICHT WEIT stell dir mal vor du sagst du bist krank obwohl du es garnicht bist und sagst deinem trainer/in das du nähste woche wieder kommst und dann bist du nähste woche wirklich krank ....

dolcefarniente
Fragesteller

lernen is halt ausgebruacht...ging nur in da schule :-D

Keiner zwingt dich entweder du machst es oder lasst es punkt

Dir war schlecht >> was falsches gegessen

Umgeklinkt also am fuß

Joa sowas in die richtung =)

MfG xXPredat0rXx