Ausrede dass man jemanden blockieren muss?

5 Antworten

Ist er dir wichtig? Nein? Dann kick ihn .Und zwar ohne Erklärung. solltest du ihn sehen , sagst du ihm es so,wie es ist.

Die Welt dreht sich weiter. Menschen treten in dein Leben, manche sind wichtig oder haben für dich eine Bedeutung, andere eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockieren ist doch total blöd. Sag ihm einfach, dass du jetzt einen Freund hast, dann wird er sich nicht wundern, wenn er nichts mehr von dir hört. Und wenn ihr euch mal wieder über den Weg laufen solltet, dann ist alles gut zwischen euch.

maya283
Fragesteller

Danke dass mache ich

Kittyhawkins  03.03.2021, 07:22
@maya283

Genau! Eine kleine Notlüge erspart es einem manchmal, die Gefühle anderer zu verletzen. Ehrlichkeit ist ja gut und schön, aber für "Ich mag nicht mehr mit dir schreiben" gibt es einfach keine Art, die einen nicht vor den Kopf stoßen würde.

Wenn ihr nicht eher aktiv schreibt müsst du ihn ja nicht blockieren, da reicht ignorieren.

Falls ihr noch ab und zu schreibt sag es ihm einfach aber blockier ihn nichz, weil blockieren finde ich persönlich immer sehr Kindisch und unnötig.

dann schreib ihm, dass du kein Interesse mehr hast , ihm alles gute wünscht, aber dich jetzt nicht mehr meldest

auch MUSST du jemanden blockieren, da braucht nur nicht mehr zu antworten

Schreib ihm einfach, dass du nicht mehr mit ihm schreiben willst. Und danach antwortest auf nichts mehr.