Ausrede ankommendes Paket!?

5 Antworten

Hey:)

Also wenn du es ihnen wirklich nicht zeigen willst dann sag halt das das nh Überraschung ist (hat einer von deinen Eltern bald Gebi oder so was) und dann werden sie auch bestimmt nicht nachfragen weil sie dir die "Überraschung " nicht kaputt machen wollen;) aber überlegen dir gut ob sich das wirklich lohnt und ob das was du bestellt hast wirklich so ist das sie es auf gar keinen Fall sehen dürfen...

(Du brauchst natürlich dann zusätzlich auch noch ein richtiges Geschenk;))

Glg

Sag deinen Eltern, sie sollen sich keine Sorgen machen, in dem Paket sind nur Drogen.

Spass beiseite

Wenn sich jemand für dich eine Ausrede einfallen lassen soll, braucht er mehr Informationen. Wie Groß ist das Paket? Wie schwer ist das Paket? Schickt deine Brieffreundin dir das Paket aus dem Ausland?

und eventuell wäre es hilfreich, zu wissen weshalb das Paket zuerst an deine Brieffreundin geht, bevor es an dich weitergeleitet wird.

Meine Mutter war auch immer neugierig, auch nachdem ich lange ausgezogen war. Eltern sind eben so. Irgendwann hab ich ihr einfach mal gezeigt was ich bestellt habe. Danach hat sie nie wieder gefragt.

Zeig es ihnen einfach ;) die machen sich doch nur Sorgen das du vielleicht mist machst.

Im schlimmsten Fall kannst du ja sagen das du ihnen ein paar Sachen zeigen kannst, aber das da 1-2 Dinge drinne sind, die dir peinlich sind. Meistens fragen Eltern dann auch nicht weiter nach. Es sei denn natürlich sie haben einen Grund deine Sachen zu kontrollieren.

Was hast du denn schlimmes bestellt. Wenn das Päckchen bei euch ankommt und deine Eltern darauf bestehen da mal reinzuschauen wüsste ich jetzt nicht wie man das umgehen könnte. Und warum ging es erst an die Brieffreundin?