Ausrede?

Also seine Eltern sagen nein

SalmasWelt2  25.09.2023, 21:01

*ich meinte deinen Freund. Falls er Hobbys hat, kann er ja sagen, dass er ein Treffen wegen dem Hobby hat.

Dominik429
Fragesteller

Nein leider nicht

1 Antwort

Warum brauchst du eine Ausrede, die wird irgendwann auffallen und dann hast du richtigen Ärger.

Spiele mit offenen Karten und rede mit deinen Eltern, du hast das Teil ja auch ohne ihre Zustimmung gekauft (richtig?) dann fahren sie dich vielleicht sogar zum Mediamarkt.

Wer Ausreden braucht ist eine Memme und du solltest anfangen dafür zu stehen, was vorher gelaufen ist und willst du, dass deine Eltern dich anlügen, dann sei ehrlich.

So bekommst du kein Vertrauen von ihnen.