ausleiern bei h&m hosen

4 Antworten

Leider leiern alle Jeans nach einer Weile aus :/ da ist es noch am besten du kaufst Jeans mit Stretch (mit Elasthan, aber ohne Polyester)! Also H&M Jeans kaufe ich gar keine mehr, weil ich da auch das Gefühl hatte, dass sie sehr schnell nicht mehr in Form sind.

Ich kaufe meine Hosen/Jeans nur noch bei Tally Weijl, weil sie die perfekte Größe haben und vorwiegend stretchig sind und meiner Erfahrung nach echt gut "halten". Habe ein paar davon, welche ich schon seit 4 Jahren habe und sie sieht nach dem Waschen echt formmäßig noch wie neu aus.

Aber das ist denke ich auch von der Figur und Trage-Häufigkeit abhängig, also da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Ich hab noch nie H&M jeans gekauft, aber aus der Stoffzusammensetzung kann ich schliessen, dass Du ruhig knapp kaufen kannst, d.h. Du musst den Knopf über dem Reissverschluss noch selber zu tun können, Dann sitzen sie und mit dem Elastan ist es auch bequem wenn eng. Der Jeansstoff von Levis ist früher immer weiter geworden beim Tragen, deshalb sind wir damals mit den Jeans in die Badewanne gelegen, der Stoff zogsich wieder zurück und die Jeans sassen wieder. DU siehst Dein Problem ist nicht neu und worde in den 60 Jahren schon bemängelt, als die ersten Jeans aus den USA zu uns kamen.

Ich habe 3 H&M Jeans und bis jetzt sind 2 davon ausgeleiert. Die eine die noch nicht ausgeleiert ist, ist eine High waist Jeans und die passt perfekt.

die leiern 100%tig aus, aber normal gibt sich das wieder, wenn du die nach dem Waschen in den Trockner tust (dann leiern sie halt nach ner Zeit wieder aus, dann wieder waschen & trockner...) :) hatte noch keine h&m-hose, die nicht ausgeleiert ist :/