Auslandsjahr Nikotin?

Dazu kommt noch, dass der Sohn meinte er wird nichts sagen, da es ihn eigentlich nicht interressiert.

1 Antwort

Das Vorgehen der Organisationen und mitunter auch der verschiedenen regionalen Unterorganisationen innerhalb einer Organisation ist da sehr unterschiedlich. Es beteuern ja viele Ehemalige in den schlechten Reviews zu den Organisationen, dass sie unverschuldet und ohne Beweise nach Hause geschickt wurden. Ob das stimmt, weiß ich nicht… ich weiß aber, dass bei mir damals nicht nur das Rauchen ein Problem gewesen wäre, sondern auch die Beziehung zu dem Typen.

hat mit ihm zusammen gevapt(1-2 Mal)

Wenn man sich nicht einmal genau daran erinnern kann, ob man etwas ein- oder zweimal getan hat, noch dazu etwas, was einem schon wegen Tabubruch und noch dazu im Ausland ja ganz besonders im Kopf bleiben müsste und was gerade mal ein paar Wochen her ist, dann kann man daran ganz gut sehen, was Vapen mit dem Gehirn macht…

Oder soll sie einfach mit dem Typen zusammen bleiben und dann sicher in ihrem Auslandsjahr bleiben?

Jawoll, sich schön erpressen lassen und zum Spielball von zwei hormongesteuerten Teenager-Jungen machen… also ich sehe bei so viel Hang zu schlechten Entscheidungen und einem derartigen Mindset auch ohne Petzen kein „sicher in ihrem Auslandsjahr bleiben“.