Auslandsjahr nach der 10. Klasse nach Dubai/Vereinigte Ararbische Emirate?

1 Antwort

Hallo sneaxboobs

wenn du ein Jah in dubai leben und dort in die Schule gehen willst, alsoe eonen Schüleraustausch, benötigst du

  • eine Genehmigung zur Einreise
  • eine Genehmeigung zum Schulbesuch
  • eine Unterkunft, dh. eine Gastfamilie oder ein Internat

Dubai / VAE gehört nicht zu den Hauptzielen für den Schüleraustausch weltweit. Daher wirst du kaum eine Austauschorganisation dafür finden. Daher solltest du die obigen Punkte selbst angehen, dh. mit der botschaft und mit der für dich in Betracht kommenden High School. Die Schule kann dir dann sicher bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich sein.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sneaxboobs
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe