Auslandkrankenversicherung/Kreditkarte Kanada?

2 Antworten

Ich kann aus Erfahrung sagen. Ich wohne seit 10 in Indien. Da ist es genau das Gleiche. Wenn Du zum Arzt musst. Musst Du das selbst bezahlen. Ein Arzt besuch kostet normalerweise so um die 10 Euro. Und ich hatte vorher auch eine Auslandskrankenversicherung beim ADAC, das hat mir gar nichts gebracht und ich habe auch kein Geld zurückbekommen. Ich denke für den Urlaub. Wenn man nicht gerade ein Gebiss für 100 € braucht, braucht man auch keine Auslandsversicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisekrankenversicherung gibt es schon für rund 10,- z. B. bei der Allianz

Kostenlose Kreditkarte gibt’s bei Barclays.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung