Ausländische freundin darf keinen freund haben...

3 Antworten

In solchen Familien zählt die Gemeinschaft, das einzelne Individuum ( vor allem Frauen ) haben nicht sonderlich viel zu sagen..

Einziger versuch meiner Meinung nach wäre, dass du dich allen bspw. bei einem essen vorstellst, entweder es klappt oder eben nicht ..

Du armer Kerl, das ist echt hart. Aber das wird echt schwer, stell dich darauf ein, dass es auf dauer scheitern wird. Mit welchen Argument, darf sie kein Freund haben und wie alt ist sie?

Seargiant
Fragesteller

Naja, wir sind beide 15...in 2 wochen beide 16, mit welchem argument? Sie soll sich auf die schule konzentrieren, & noch nicht an einen freund denken, wobei sie mit mir besser in der schule ist...

Gegen die Familie wirst du schlechte Karten haben! Und sie hat innerhalb der Familie bei diesem Thema nichts zu sagen und wird sich den Regeln beugen müssen!