Auslachen wegen kleineren Brüsten?

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es ja schon mehrfach gehört, ich möchte es aber nochmal bestätigen: Sehr viele Männer bevorzugen Frauen mit kleinen Brüsten (sofern es ihnen überhaupt darauf ankommt, es gibt tatsächlich wichtigere Kriterien): Kleine Brüste wirken jugendlich, sportlich und natürlich, dadurch sehr attraktiv. Die Vorliebe für große Brüste, von der so viele immer ausgehen, ist eher bei Jungs in der Pubertät verbreitet, die ihre Vorstellungen ausschließlich aus Pornos oder ähnlichen Quellen beziehen und noch keine oder nur wenig eigene Erfahrungen haben. Von daher: mach dir keine Gedanken, mit einer knackigen, natürlichen A-Oberweite wirst du sicher eine Menge Verehrer finden, wenn du ansonsten auch ganz in Ordnung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirko117  21.05.2022, 08:23

Du denkst ernsthaft, dass es ihr darum geht, Typen anzuziehen?

Du hast ihre Frage nicht verstanden..

Hi 😊🦋😊

Ich selbst bin 13 ich habe jetzt noch etwas kleinere Brüste. Für mein Alter jedoch größere. Ich finde kleinere Brüsten toll. Größere sind natürlich auch toll aber ich finde bei kleineren Brüsten kann man viel mehr tragen/anziehen aber auch, sie sind nicht so umständlich. Ich kenne jmd. Der immer Rückenschmerzen hat wegen ihrer Brüste. Außerdem wenn manche ein Problem mit deinen Brüsten haben dann ist das deren Problem. Wenn alle Menscven gleichermaßen Brüsten hätten die einfach so spawnen dann wäre die Welt ja total verrückt und komisch. Mach dir nichts daraus was andere denken.

Tannibi  20.06.2022, 15:48

Und man kriegt später keine Probleme mit der Schwerkraft.

Ich finde es ist extrem fies von ihnen weil du ja nichts dafür kannst, die Größe wäre mir egal ich Suche meine Freundin nicht danach aus.

VG

Hallo 👋

Menschen die einen anderen Menschen wegen etwas auslachen für etwas, worauf diese keinen Einfluss haben sind sehr unreif. Denen fehlt die nötige geistige Reife um zu verstehen, dass sie durch das auslachen anderer Menschen, nicht schöner werden als die, die sie auslachen. Im Gegenteil sie werden immer hässlicher je mehr sie diese Person damit ärgern.

Dir sollte es aber egal sein. Vielleicht werden deren 3 Gehirnzellen es irgendwann verstehen aber bis dahin haben die sich durch solches gelache wahrscheinlich kaputt gemacht. Denen fehlt das nötige Selbstwertgefühl, hätten sie dieses würden sie niemanden auslachen müssen um für einen kurzen das Gefühl zu bekommen etwas besseres zu sein. Lass sie sich einfach ins verderben zu lachen. Die werden vielleicht irgendwann bemerken, dass es sie nicht weiter gebracht hat. Erfolg und Freunde bekommt man halt nicht nur durchs auslachen anderer, das ist wie wenn man versucht durchs rumsitzen einen Job zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hi Millazielti04...erstmal "willkommen" hier bei GF....das mit dem Ärgern, das wirst du - leider - immer wieder erleben müssen. Entweder wegen zu großen Brüsten oder zu kleinen Brüsten oder zu langen Haaren oder zu kurzen Haaren...ist wohl so in irgendwelchen Genen dummerweise bei vielen Menschen so verankert. Versuch dir nichts drauß zu machen. Ich selbst hab auch - im Verhältnis zu meiner Freundin - relativ kleine Brüste - 75 A, also so wie du ungefähr - und meine Freundin liebt mich auch gerade deswegen. Also....einfach ignorieren und versuch es im Gegenteil zu genießen.....große Brüste können auch eine "Last" sein. LG Gela w/27 und alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung