Ausgezogen Elternhaus- Mitnahme?

6 Antworten

Die Möbel gehörten ja meinen Eltern. Also nahm ich einfach die Kleider und persönlichen Dinge mit.

Ich habe nur ein paar Klamotten und wenige Habseligkeiten inklusive meiner Schulbücher mitnehmen können.

Ich habe eigentlich nichts aus meinem Zimmer mitgenommen was das Mobiliar angeht, meine Bekleidung habe ich natürlich schon mitgenommen sowie wichtige Dokumente usw. Bin allerdings auch alleine ausgezogen aber dafür 6 Stunden weg von meinen Eltern.

Und wie hier schon einige zu sagen, es gehört im Grunde alles deinen Eltern und daher denk ich passt das sowieso gut, wenn man die Möbel zurück lässt. Außer sie wollen die nicht mehr bei sich haben und das Zimmer eh neu bestücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel, fast mein komplettes Zimmer eigentlich. Mein Bett, mein Sessel, meine Couch und Tisch, Fernseher sowieso. Gehörte ja mir irgendwie, bzw. was soll das Zeug da, wenn ich das Zimmer nicht mehr bewohne. Einen Wohnzimmerschrank aus dem Eltern-Haushalt habe ich noch dazu bekommen. Alles uraltes Zeug, aber neu kaufen habe ich auch nicht eingesehen. Ging auch gar nicht. Bin aber auch nur einen Kilometer weg gezogen und alles ging gut mit meinem Kombi rüber zu fahren.

Tassen, Geschirr welches meine Eltern sowieso nicht mehr brauchten, Bett, Schrank, Bücher, Fotoalben