ausgenutzt werden in der Lehre?

2 Antworten

Rede und spreche mit Deinem Ausbilder und die anderen faulen Lehrlinge lass auflaufen.

Lass Dich nicht ausnutzen

idk1068
Fragesteller

das ding ist das ich die Aufgaben von meiner Ausbilderin bekomme.. mittlerweile kommt es mir nur so vor als ob mich die Leute dort nicht mögen

Wenn Du das freiwillig machst, solltest Du Dich nicht beklagen. Setz Dich doch auch hin wie die anderen Lehrlinge. Wenn das bei ihnen geht, warum nicht auch bei Dir?

idk1068
Fragesteller

man merkt es das ich es nicht freiwillig machen! ich habe es auch schon erwähnt und deren aussage ist ,,ja die anderen vergessen es wieder“

idk1068
Fragesteller

wobei ich noch hinzufügen möchte fas ich dann immer Anschiss bekomme