Ausgegrenzte Menschen in Serien mit einbeziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich denke alles kann man nie mit Ein beziehen. Es gibt immer Erkrankungen und Situationen die nicht so bekannt sind und daher auch nicht in der Medienaufmerksamkeit stehen auch wenn viele Filme und Serien schon ihr bestes versuchen sich damit auseinander zu setzen

ich sehe schon seit meiner Kindheit Anime Serien und lese Manga. Da kommt es häufiger vor das auch nicht Perfekte Menschen (niemand ist Perfekt, aber ich denke man versteht was ich meine) vorkommen und man sieht wie sie mit ihren Problemen im Leben umgehen

Also ich habe als kleines Kind sehr oft diese Amerikanischen Komödien bei meinen Großen Geschwistern mitgeguckt und da war ja praktisch alles bei

"Baywatch" war eine Serie, in der es z.B. Obdachlose, Behinderte und auch Todkranke gab.