Ausgefallene Hochzeitsrede?

2 Antworten

So etwas kann man eigentlich nur individuell schreiben. Einen "Fahrplan" gibt es meiner Meinung nach nicht. Da niemand euer Leben besser kennt als ihr selbst, solltet ihr auch irgendwie versuchen, eine vernünftige und inhaltvolle Rede zu schreiben. Ihr habt ja auch noch etwas Zeit ;)

Guck mal unter www.spruch -des-tages-org. Da gibt es für jeden Anlass Sprüche,Reden,Zitate,vielleicht findest Du was originelles.