Kennt jemand ausgefallene Gesprächsthemen?

2 Antworten

Themen, bei denen sich die Geister scheiden :)

Todesstrafe ja/nein, gabs die Mondlandung, Verschwörungstheorien, schwarze Löcher. Kann aber auch schwer nach Hinten losgehen, wenn die Meinungen massiv auseinandergehen und man keine andere Meinung zulässt, außer seine eigene.

DasFussel
Fragesteller

Haben wir leider auch schon ausführlich "Besprochen".. xD

kaltrosa  16.08.2013, 16:56
@DasFussel

Ja man quatscht ja auch nicht alle Themen aufeinmal durch, dann hat man den Salat :)) Geht klettern oder so, da brauch man nicht reden :D

DasFussel
Fragesteller
@kaltrosa

Wenn wir aber schon so viel unternommen haben, das einfach alle Themen durch sind, kann man da nichts für :D

Mach das "Entweder / Oder " Spiel. Geht mit ganz banalen Dingen wie "lieber Spaghetti oder Pizza?" über "Lieber Strand oder Skifahren", über bizzare Themen wie "Feuer oder Erdbestattung", "Zahnarzt oder Urologoe" :o) Das abwechselnd gefragt ist gar nicht so einfach, zeigt aber auch ob der ander ein bischen kreativ ist oder nicht...

DasFussel
Fragesteller

So Dinge haben wir auch schon durch :/