ausgebildet und sportlich trotzdem ich finde keine Freundin?

4 Antworten

Spielt doch keine Rolle, ob du eine Freundin hast oder nicht. In 60Jahren bist du eh tot

Es dauert eben, bis eine dabei ist, die für dich passt.

Irgend159
Fragesteller

erste zeile !!

Vigreux48  11.04.2022, 22:19
@Irgend159

Kommt auch darauf an, ob du dir irgendeine krallen willst, oder eine mit IQ über Zimmertemperatur suchst...

Aber wenn du sportlich und einigermaßen helle bist, liegt es wohl nur daran, dass du wahrscheinlich einfach nicht genug Frauen offen ansprichst...

Eagle101  11.04.2022, 22:31

ähm nur weil du dich damit abgefunden hast muss er es auch nicht!

Rede nicht so einen Müll!

Vigreux48  11.04.2022, 22:36
@Eagle101

Ich habe eine Freundin Meister.

Ich sag nur, dass du heutzutage 99% der Weiber in der Pfeife rauchen kannst...

same here. werde bald arzt, bin sportlich, sehe ganz gut aus, bin witzig etc. etc.

man sollte meinen, ich hätt es leicht bei Frauen. Und dennoch: iwie klappts nicht. Meine Freunde dachten sogar mal ich wäre schwul ^^

Tja.. viel Glück uns beiden

Du musst nicht suchen, sie wird dich finden :)

du magst sportlich oder ausgebildet sein aber ein Selbstwertgefühl scheinst du nicht zu haben!

sonst würdest du dir nicht so einen nick geben und hier solch eine Frage stellen!

Arbeite an dein Selbstvertrauen!

Das ist wichtiger als das beste Aussehen!

Selbstvertrauen ausstrahlen ist sexy!