AusGastherme läuft flüssigkeit?

2 Antworten

Hallo!

Ist es ein Durchlauferhitzer? Wenn es das Ventil ist zur Regulierung der Temperatur ist,ein bisschen verdrehen, hilft manchmal. Ansonsten etwas unterstellen und bei Gelegenheit reparieren. Selber oder Klempner.

NinaIsi1497
Fragesteller

Ja es ist ein Durchlauferhitzer aber weiß nicht ob es das Ventil zur Regulierung ist.

Rumpelstilzchen1  28.12.2018, 22:34
@NinaIsi1497

Du musst doch sehen ob es an der Stelle die Du markiert hast vorn an der Front ein Drehknopf gibt. Wenn nicht dann kannst Du erstmal nichts machen.

Ist die Therme neu ?

Beim verbrennen von Gas entsteht Kondenswasser.

Könnte der ablauf dafűr sein, dann hätte aber schon immer Wasser aus laufen műssen

NinaIsi1497
Fragesteller

Ne die ist nicht neu aber es läuft erst seit gestern