Ausflug Mit der besten Freundin. Wohin?

12 Antworten

Zoo - Botanischer Garten - Ruhrgebiet - Deutsche Bahn StädteTour - die nächste Großstadt besuchen mit Stadtführung...

Wo lebt ihr denn? Es kommt immer drauf an, wo ihr lebt. Ein Erlebnispark ist immer toll. Wenn du da einen in der Nähe hättest, das wäre nicht schlecht. Kostet leider meistens ein bischen viel Eintritt. Aber vielleicht können dir deine Eltern einen Zuschuss geben. Dann habt ihr jede Menge Attraktionen und es wird euch mit Sicherheit nicht langweilig werden.

Kommt darauf an, was ihr mögt.

Geht in den Zoo, einen Tierpark, Minigolfen, in die Berge wandern, in den Wald eine lange Wanderung machen, in ein Museeum, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten einer naheliegenden Stadt anschauen.

Wenn du mit deiner Freundin einen Ausflug machen möchtest -so weist du garantiert wohin es geht .

Ansonsten strenge mal das an was unter euren Haaren ist -oder sei sollte !

Bereitet doch etwas leckeres zum Grillen vor, und setzt euch in einen schönen Park und grillt zusammen :)