Ausergewöhnlicher verkleidung zu Karneval

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre zwar hilfreich, wenn du uns irgendwelche Hinweise auf deine Statur oder dergleichen geben kannst, aber hier, einige Ideen:

  • Kettensägenmörder oder -mörderin mit Eishockeymaske
  • Topflappen
  • Möbelstück deiner Wahl
  • Außerirdischer
  • Krachbummente/Dingsbumsduck

Außergewöhnliche Verkleidung, dass ist schwer. Sehr schwer. Karneval/Fasching existiert schon länger musst du wissen. Die Leute haben schon eine menge Sachen ausprobiert.

Außergewöhnlich ist im Karneval geradezu gewöhnlich. Denn dass Gewöhnliche hast du im Alltag. Daher wird es schwer werden, dir etwas außergewöhnliches unter den Außergewöhnlichen zu raten.

Meine Vorschläge waren im übrigen nicht ganz so ernst zu nehmen. Aber ich hätte vielleicht eine Idee:

Wenn du gemeinsam mit einigen Leuten dort hin gehst, dann verkleidet euch doch als Gruppe? Dann macht Karneval umso mehr Spaß.

Wenn du irgendwelche Hinweise gibst, in welche Richtung du dir vorstellen könntest, dich zu verkleiden. Dann kann man dir auch etwas raten oder Ideen liefern die Sinn ergeben in diesen sinnlosen Zeiten.

Nun ja, notfalls verkleide dich als Ziegelstein. :)

Liebe Grüße: CaptainElmo

-Schlumpf! ;D

Auf so ne Idee kommt kaum jm, und es ist ganz einfach und fällt definitiv auf! ;)

Mal dich blau an, zieh dir weiße Sachen und joa... zieh dir ein paar Google Bilder von den Schlümpfen, bzw. Bilder von Katy Perry auf der Premiere des Schlumpffilms an. ;)

-Grinch! ;D

Ich nehme an du kennst den Weihnachtsfilm von 2000 mit Jim Carrey und Taylor Momsen, "Der Grinch"? ;D Einfach Kunstfell/Haare in Grün kaufen, mit hautverträglichem Kleber festpappen und dir n Weihnachtsmann-Outfit, bzw. ein verrücktes Outfit raussuchen. Vlt. noch gelbe Kontaktlinsen! ;)

Oder du verkleidest dich als Cindy Lou Who, der weibliche Hauptcharakter in "Der Grinch". Mit dem ausgefallenen Kleidchen in Wintermontur, der krass süßen Frisur (am besten die mit der Teetasse auf dem Kopf :D), verlängerte Wimpen und rote Bäckchen. ;)

Jaaaa ich habe diesen Film schon seeeehr oft gesehen ;D

Hoffe du nimmst das jetzt alles mal als Inspiration und findest was schönes! ;) Viel Spaß! :)

Das kommt jetzt aufjeden Fall auf dein Geschlecht+Alter an ;)

Frau: Ich persöhnlich finde Disney Figuren witzig, kreativ und süß; MiniMouse :) Ich könnte dir sonst noch Katze, Schmetterling, Model, Lehrerin, Sekretärin, Pilotin, Engel oder Teufel empfehlen.

Mann: Schlümpfe finde ich total cool :D (auch als Frau dann Schlumpfine), Bär, Bauarbeiter oder Fußballer.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und natürlich kannst du auch ein ganz individuelles Kostüm entwickeln, was es noch nicht gibt (das habe ich auch schon oft gemacht und dafür auch gute Kritik bekommen)

Viel Spaß und Liebe Grüße DeutschBeautyS

Als Batman oder Batwoman, bei einer dicken Statur zieht man einfach nicht einen Ganzkörperanzug an, sondern einfach schwarze Enge Jeans mit schwarzem Kapuzenlosen Pulli, darüber jede Panzerung die du finden kannst, und Maske und Schminke nicht vergessen.

vielleicht ein überraschungsei oder tomatenketchup , oder oma , hol dir ein paar alte klamotten (von deiner oma oder so) und nen langen rock dann steckst du dir am po ein kissen hin und schön schrek laufen :DDDD dann noch eine altmodische brille ist perfekt :)