Ausdrücke auf Russisch

9 Antworten

Liebe Lafika,ich würde dir stets abraten dich mit einem Russen sich derart anzulegen. Bei Russen ist es stets unhöflich das Frauen [Männer zählen da nicht so mit] sich mit dem sogenannten russischen "Matt" umschlagen. Das sind sehr schlimme Wörter,die auch wenn du sie anwendest schlimme Folgne haben könnten. Ich bin Russin ich weiß das

Lg loli

ii420  21.04.2016, 23:21

Cyka spi samoltschi ;)

Iblali der ein Russe ist sagte mal bei Youtube: Vodka, Vodka, Fladimir Klitschko ... reicht das?

Lafika
Fragesteller

ne damit kann ich nix anfangen :D

NyappyRuki123  20.03.2012, 22:14
@Lafika

Er sagte ja auch: er kann russisch reden nur nicht lesen und das wars xD da er nicht wusste was auf dem russischen kommentar stand xD

Was darfs denn sein, das du es im Web nicht finden kannst ?

Lafika
Fragesteller

ja so ar*** und so wörter oder ich hau dir eine runter oder sowas weisch :D

LeBonyt  20.03.2012, 22:18
@Lafika

Ärger mit der Russen Gang in der Nachbarschaft?

user1151  20.03.2012, 22:19
@Lafika

Das wird im Web schwierig, da die Übersetzung in kyrillischen Buchstaben stattfindet.

Da solltest du dir am besten nen ganz realen Russen suchen, da stimmt dann auch die Aussprache :)

балда́ болва́н глупе́ц дуби́на дура́к

.... reicht das?

Gruß Ragnar

Lafika
Fragesteller

geht des auch mit deutschen buchstaben? :D

Ragnar12983  20.03.2012, 22:14
@Lafika

Du hast doch "auf Russisch" geschrieben. Russisch schreibt man nun mal mit kyrillischen Buchstaben.

Gruß Ragnar

Ragnar12983  20.03.2012, 22:17
@Lafika

Angesichts von so viel Ignoranz schüttel ich gern zurück.

Gruß Ragnar

cherskiy  21.03.2012, 17:17
@Ragnar12983

Deutsche Buchstaben sind auf europäischen Computern nicht standardmäßig vorinstalliert ;-)

Ragnar12983  21.03.2012, 21:13
@cherskiy

"Deutsche Buchstaben" - hier ist ja mal wieder die intellektuelle Crème de la Crème unterwegs...

Wodka Gorbatshow. Des Wodkas reinste Seele.

Lafika
Fragesteller

jetzt mal im ernst....

Bloodyrainbow  18.12.2012, 17:32
@Lafika

@Dockterlein:

a) Gorbatschow trank keinen Vodka (darum war er dem einfachen Russen unsympatisch)

b) Vodka trinkt man, wie in der von dir zitierten Werbung nicht mit Eis oder sonst was, man isst nur nach. Meist Fisch oder auch Tomaten etc.

c) Dank Gorbi hatten wir einige Tage Prohibition, 10 Tage oder so. Das Land spielte verrückt und der Fusel wurde durch die Abflussrohre der Stadt geschmuggelt. (Laut meinem Vater)

Vodka Gorbatschow^^ .- Ein Brüller