Ausbildung/Training für Anwalt, Richter und Immobilienmakler?

1 Antwort

Klingt fast nach Arma...

Wenn ihr nicht Grade nah an der Realität sein wollt dann übertreibt es nicht mit der Ausbildung.

Mehr drauf achten das der Bewerber die richtige Reife hat und dann auch Mal Fünfe Grade sein lassen.

Wir hatten damals einen RP Server und auch gewisse Regeln aber nur das nötigste und viel Freiraum gelassen für die einzelnen Akteure. Da kommt dann das geilste RP bei raus und das bringt dann am meisten Spaß weswegen man ja erst da ist.