Ausbildungsvertrag ausversehen weggeworfen?

5 Antworten

Normal kann das der Betrieb machen, da er auch eine Kopie vorliegen hat. Diesen können Sie dir bestimmt einfach nochmal kopieren und aushändigen.

melde dich im betrieb, schildere das Missgeschick ( kann ja mal vorkommen, sollte aber nicht). Kopie mit originalunterschriften erbitten

erst mal den Betrieb informieren. Vllt können die Ersatz ausstellen.

Sicher bekommst du den von deiner Firma als Kopie. Ich habe meinen Vertrag nach der Unterschrift niemals wieder benötigt.

Tja, dir ist klar, dass damit auch die Ausbildung endet, oder?