Ausbildungsplatz, aber Abschluss nicht geschafft was nun?

3 Antworten

Sie haben dich schon genommen.
Du rufst an und berichtest von deinem nicht Schaffen des Fachabiturs.
Dann sagen die, schade aber egal.

Anders wäre es, wenn du eine Ausbildung+FH Studium vereinbar hättest.
Dann ginge das nicht.
Oder wenn die Bedingung der FHR im Vetrag als Bedingung genannst wird.

Aber ich bin mir sicher, dass sich nichts ändern wird.

Halftime98
Fragesteller

Danke :) ich rufe heute da an

Dies würde mich auch sehr interessieren. Wie ist es gelaufen? Hast du die Ausbildung auch ohne erhalten?

Wenn die Mindestanforderung Realschule ist und du das FH angefangen hast, hast du doch mindestens bereits die mittlere Reife und zugesagt haben sie doch bereits. Demnach is doch alles gut?