Ausbildungsgehalt Thalia?

2 Antworten

Das bekommst du meistens direkt beim Vorstellungsgespräch gesagt.

LuClRa  12.10.2019, 21:08

Wie kommst du darauf? Habe ich noch nie gehört bei Ausbildungsplätzen. Bei meinen Vorstellungsgesprächem hat da auch niemand drüber geredet. Und gefragt habe ich auch nicht.

Dewey141  12.10.2019, 21:31
@LuClRa

Wer bei einem Vorstellungsgespräch nicht nach dem Gehalt fragt, den würde ich nicht einstellen wollen.

Heißt ja, dass der für alles arbeiten würde (aber warum nur ;)?). Keine Ambitionen..

LuClRa  12.10.2019, 21:44
@Dewey141

Wir reden von einer Ausbildung! Da gehört sich das nicht!

LuClRa  12.10.2019, 21:45
@MysizeXXL

Nicht bei einer Ausbildung. Das fragt man nicht. Da ist man froh, wenn man es bis zum Gespräch geyschafft hat und fragt anderes.

Weder Gehälter/Löhne noch Ausbildungsvergütuingen werden bei uns öffentlich gemacht; Ausnahme: öffentlicher Dienst. Und da wird auch nur die jeweils mögliche Eingruppierung für die ausgeschriebene Stelle genannt.