Ausbildungsberichte nochmal unterschreiben?

PS: Für die Abschlussprüfung bin ich bereits zugelassen.

2 Antworten

Du musst sie unterschrieben lasse, da sie ja die Zulassung für deine Abschlussprüfung sind.

Sag einfach das du sie nicht mehr findest und alles ist gut.

Viel Erfolg bei der Prüfung ;-)

Kastroo
Fragesteller

Also das kommt nicht seltsam? Ich meine zugelassen für die Prüfung bin ich schon. Ich möchte dennoch ein vollständiges und auch unterschriebenes Berichtsheft haben.

AnnukaSi  19.02.2024, 19:31
@Kastroo

Du hast es sicherlich digital abgegeben. In manueller Form ist es dann für dich. Lass es dir unterschreiben und Nein, es kommt nicht seltsam rüber.

Kastroo
Fragesteller
@AnnukaSi

Nicht dass die denken ich bin unordentlich / kann nicht auf meine Sachen aufpassen.

Tatsächlich mussten wir Azubis die Berichte damals noch ausdrucken und manuell in Papierform unterschreiben lassen😅 Ich habe ja alle anderen Berichte von damals im Ordner zuhause abgeheftet, aber 3 Stück fehlen eben :/.

AnnukaSi  19.02.2024, 19:41
@Kastroo

Nach einer jahrelangen Ausbildung wird man dich nicht wegen 3 verlorenen Blätter als Loser abstempeln!

hefte sie nach datum ein - und gut ist es !

Kastroo
Fragesteller

Wie soll ich sie abheften wenn sie helfen?

Kastroo
Fragesteller
@kuestenflueger

Ja, aber die Unterschrift meiner Team und Ausbildungsleitung fehlt ja trotzdem.

Ich habe die Berichte digital ohne deren Unterschrift gespeichert.

Kastroo
Fragesteller
@kuestenflueger

🤦🏻‍♂️ Was bringen mir die Berichte abgeheftet wenn sie nicht unterschrieben sind?