Ausbildungen im Büro (angenehm)?

2 Antworten

Auch innerhalb des Beruffeldes "Bürojob" gibt es viele mögliche Ausrichtungen, die einem mehr oder weniger liegen können. Z.B. direkter Kundenkontakt, per Telefon oder E-Mail, oder eher reine Papierverwaltung, um nur eine Dimension zu nennen.

Wie angenehm ein Job oder eine Ausbildung ist, hängt nicht zuletzt vom Chef, den Kollegen und dem allgemeinen Arbeitsumfeld ab. Da gibt es überall solche und solche, die, mit denen man besser kann und die anderen.

Was ist für Dich angenehm ? Arbeiten musst Du auch im Büro, halt nicht körperlich...