Ausbildung.de keine Adresse?

1 Antwort

Also bei Ausbildung.de ist die Adresse meistens ganz unten also unter der Beschreibung wenn sie überhaupt da ist. Manche machen die Adresse gar nicht rein.. (nur die PLZ ist meisten da)

Du kannst einfach den Betrieb bei Google eingeben und dann hast du die Adresse und wenn es mehrere Filialen sind dann schau welche PLZ mit der Beschreibung übereinstimmt.. (wenn du dich online bewirbst dann ist das nicht soo schlimm wenn da die Adresse von dem falschen Einsatzort steht denke ich) weil sie wissen ja wo sie Ausbilden wollen Sie werden es dir dann bestimmt sagen. Und wenn die PLZ nicht drin steht dann ruf einfach an und frag nach dem Einsatzort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung