Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik?

3 Antworten

Du machst doch ein Praktikum um unter anderem auch solche Dinge dort zu erfragen.

Wie sehen das die anderen Kollegen dort? Die können dir direkt sagen welche vor- und nachteile es gibt.

Viel Spaß beim Praktikum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei IKEA gibt's dasselbe. Du bekommst unter der Woche einen zusätzlichen Tag frei. Dieser freie Tag wurde bei mir vom Gruppenleiter bestimmt.

Wenn du samstags arbeiten musst, ist es in der Regel so dass du unter der Woche einen Tag frei bekommst