Ausbildung-Verkürzung rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein Jahr verkürzen geht nicht (Mindestausbildungsdauer 1,5 Jahre) Um ein Jahr schon.

Rückgängig ist das bestimmt zu machen, wenn der Betrieb einverstanden ist.

Aber warum? Wenn du die Ausbildung früher fertig hast verdienst du früher richtig Geld.

trinitysix
Fragesteller

Verkürzt ist sie. Ich würde dennoch gerne lieber die 3 Jahre zum lernen haben. Ich frage mal nach, ob es noch möglich ist, die Ausbildung fängt sowieso erst nächstes Jahr an.