Ausbildung und Abi bewerbungsmöglichkeiten?

2 Antworten

Ja das kannst du gerne nehmen. Ich würde alle wichtigen Zeugnisse/Urkunden zusätzlich schicken. Solange das Bewerbungsschreiben und der Lebenslauf passt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

wenn du dich an einer Hochschule bewirbst, ist erst einmal deine Hochschulzugangsberechtigung interessant. Die einzelnen Noten deiner Ausbildung spielen bei der Bewerbung keine Rolle. Trotzdem kann eine Berufsausbildung (+ Berufserfahrung) bei einer Bewerbung positiv berücksichtigt werden.