Ausbildung oder Studium für paranormales? welche berufe?

2 Antworten

Das ist mehr ein Hobby als ein Beruf. Einen Studiengang o.ä in der Richtung gibt es nicht. Warum auch? Frage dich doch mal selber, wie so ein Beruf aussehen sollte? Welche Personengruppen es interessiert bzw. wer dich bezahlen sollte? Für was? Und jetzt bitte nicht Ghost Buster sagen..;-) Mach es doch nebenbei als Hobby und sich dir einen anderen Beruf um Geld zu verdienen. Alles Gute!

Es gibt sowas in den USA aber nur ehrenamtlich also ohne geld