Ausbildung oder Arbeit mit Kind?

2 Antworten

Ruf doch beim Tedi an und frage nach. Oder lass Dich beim Arbeitsamt beraten.

Und sorry für den Erzieher-Kommentar, aber: Eine Betreuungsmöglichkeit für ein krankes Kind finde ich nicht gut. Ein krankes Kind gehört zur Mama, und in eine ruhige Umgebung. Und nicht zu Erwachsenen, die es bestenfalls noch ansteckt...

Dein kleines ist 2 Monate und du willst nicht mal abwarten, bis es in der Kita ist? Finde ich sehr schade für das Kind.

Blume4904
Fragesteller

Ich rede ja nicht davon sofort zu arbeiten! Ich werde warten bis sie mindestens 1 ist. So früh will ich sie nicht in die Kita schicken deswegen suche ich nach etwas wo ich sie eventuell mitnehmen kann! Ich finde dass ich das so am besten für mein Kind und mich entscheide.

sina11807  03.07.2023, 23:39

Kn Deutschland gibt es viele Möglichkeiten trotz Baby zu arbeiten. Der Papa kann ja auch evtl zuhause bleiben. Vieleicht gibt es auch eine Oma die sich kümmern kann? Und wer sagt dass sie Vollzeit arbeiten möchte? Unterstützt doch lieber das junge Mädel als ihr auszureden arbeiten zu gehen!