Ausbildung nicht bestanden im Nachhinein aberkannt?

2 Antworten

Natürlich ist das rechtens. Wenn sie die Leistung nicht erbracht hat, die nötig gewesen wäre um zu bestehen, dann hat sie diese nicht erbracht.

Es ist furchtbar, was da passiert ist und natürlich ist so ein Fehler ziemlich hart für sie und ich verstehe, wenn sie bzw. ihr aufgebracht seid, doch im Endeffekt hat sie die erforderliche Leistung nicht erbracht und das vorhergehende Aushändigen des Zertifikats war verfrüht.

Sicher, dass das kein dummer Scherz war?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas telefonisch gemacht wird.

julez777
Fragesteller

Also die Tierärztekammer hat vorhin im laufe des Tages bei Ihrer (Ex-) Chefin angerufen! Die hat sich dann bei Ihr gemeldet, ich denke da wird noch was schriftliches folgen!