Ausbildung ist scheiße?

Anonymous187551  21.09.2020, 18:06

Was für eine Ausbildung machst du denn? Und warum macht diese dir nicht Spaß?

lg

Pascal919
Fragesteller

Zerspannungsmechaniker, weil es mir keinen Spaß macht den ganzen Tag auf einem Fleck stehen und der Maschine zuschauen da vergeht die Zeit so langsam.

1 Antwort

Hast du dich nicht über den Beruf informiert? Frag doch mal nach, was du noch machen kannst. Es gibt Ausbildungsrahmenpläne, danach muss ausgebildet werden.

Je nach Bundesland ist man noch schulpflichtig und dann muss man in sog. Auffangklassen. Wer da so drin ist, kann man sich denken.

Ansonsten kann man sich nen Job suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann