2. Ausbildung zur Hebamme abbrechen oder weitermachen?

2 Antworten

Was sagt den dein Gefühl? Hast du Evtl Angst dich als "Versagerin" zu sehen wenn du etwas nicht zu Ende machst? Und das Andere "Gefühl" sagt ich möchte nicht, weil das nicht "Mein Ding" ist?

Mein Tipp, Höre auf das zweite Gefühl, den im Leben wird dir Ständig Etwas "Fragwürdiges" im Weg Stehen wo du Entscheidungen Triffst, am Besten ist dann du Entscheidest nicht nach dem was andere Denken/Erwarten...sondern danach was DICH Glücklich macht...

du schreibst ja nicht, warum du mit dem Gedanken spielst, also was was können wir dann raten?

??? Keine Ahnung was dich dazu bewegt und was du später (wann, warum?) mal bereust.....

mach dir erst mal klar, was du warum fühlst, denkst, mach eine +/- Liste, dann entscheide