Ausbildung Fachlagerist?

2 Antworten

Habe zwar auch die Ausbildung zum Fachlagerist gemacht aber musste auch keinen Einstellungstest machen. Kann mich aber nur yb406 anschließen, hast gute weiterbildungsmöglichkeiten.

Ja, ich habe eine Ausbildung zum Fachlageristen gemacht. Leider kann ich dir wegen dem einstellungstest nicht helfen. Ich musste keinen machen. Aber die Ausbildung ist auf alle Fälle empfelenswert. Es gibt zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich habe zum Beispiel nach meinem Fachlageristen die Fachkraft für Lagerlogistik gemacht und bin jetzt dabei geprüfte Logistikmeiserin zu machen. Falls du Probleme in der Berufsschule haben solltest kann ich dir auch einen guten Tipp geben. Schau einfach mal hier nach: http://www.paul-orzessek.de Das ist echt eine super hilfe. Viel Erfolg! Ich hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen. Grüße Yvonne

rootboy  13.03.2012, 22:13

Hallo yb406 ich lasse mich auch grad zum Fachlageristen Ausbilden, ich hab da eine frage an dich ist die Prüfung für Fachkraft schwieriger als die zum fachlageristen??

LG