Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Bootcamp Software Entwicklung?

1 Antwort

kurze Antwort, wenn du eine Ausbildung machst, dann gibt es mehr Möglichkeiten wenn du später einen Job suchst. Die meisten Firmen suchen jemanden der eine abgeschlossen Ausbildung oder Studium hat.

natürlich kannst du einen Job ohne Ausbildung/Studium bekommen, aber in Deutschland ist es schwieriger als in anderen Ländern.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Fähigkeiten.