Ausbildung beschissen?

2 Antworten

Wenn dein Chef hinter dir steht, kann es dir doch egal sein, was diese sogenannten "Kollegen" sagen. Das halbe Jahr schaffst Du auch noch und dann könntest Du ja die Stelle wechseln.

Du könntest versuchen die Ausbildungsstelle für ein halbes Jahr bis zur Prüfung zu wechseln. Vielleicht übernimmt dich ja auch der neue Arbeitgeber nach der Ausbildung. Du solltest aber nicht kündigen, bevor du nichts Neues hast.