Ausbildung bei Shell

2 Antworten

als was ???? in den stationen ist das eine sache per "pächter". gehe davon aus das du nur den tarif bekommst. meist werden die azubis auch gerne als billige arbeitskräfte benutzt... also pass auf und lass dir nicht unbezahlte überstunden aufzwängen

facebook24376
Fragesteller

Oke ich könnte auch in einer firma als hilfskraft arbeiten würde netto 1.300 raus haben und würde über ein fernstudium mein schullabschlus machen was wäre sinnvoller?Ich hätte viel mehr patte für die gleiche arbeit als hilfsarbeiter

VonUndZuManiac  06.06.2014, 00:49
@facebook24376

woher zum teufen soll ich das wissen ????

keine ahnung was du nachholen willst, wie gut du autodidakt lernen kannst und du genug hirnschmalz hast

Warum fragst Du nicht bei Shell nach? Wenn die Lehrlinge suchen, dann bewirb Dich, dann findest Du das raus. Sonst ist es ohnehin sinnlos, sich damit zu beschäftigen.