Ausbildung Automobilkaufmann Voraussetzungen?

1 Antwort

Ich denke schon. Ich hatte zwar keine 4 auf dem Zeugnis aber der Durchschnitt ist doch schön.

Zudem denke ich, dass es nicht an der Berufsschule liegt ob es klappt, sondern an deinem Betrieb, denn die melden dich bei der Schule an. Also alles gut.

Vielleicht solltest du nicht schüchtern sein, denn du hast dort viel Kundenkontakt. Und in der Schule solltest du immer aufmerksam sein, das erleichtert viel. Aber auch unaufmerksame Leute haben es geschafft ;)!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung