Ausbildung Arzt?

2 Antworten

Normalerweise macht es der Hausarzt. Welche ausbildung wirds den?

jetzt solltest du aber bitte recherchieren, wenn du diese Ausbildung anfängst, was genau du bringen musst. Eventuell nennt sich das Gesundheitszeugnis. Du musst zu deinem Hausarzt gehen und dem genau den Begriff sagen. Ob das bei euch und bei der Ausbidlung wirklich das ist und Gesundheitszeugnis heisst, bringe bitte in Erfahrung bei deinem zukünftigen Arbeitgeber.