Ausbildung airbus Finkenwerder Gehälter verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik?

4 Antworten

Was sagen denn die Arbeitsagentur und die IHK. Für mich wäre die IHK immer die erste Anlaufstelle.

Und gibt es bei Airbus selbst keine Info? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Arbeits- bzw. Ausbildungsvertrag steht doch immer irgendwo eine Zahl.

Google: Berufenet Arbeitsagentur > Verfahrensmechaniker > finanzielle Perspektiven... dort erhältst du einen Mittelwert.

Deine definitive Zahl, die du suchst, steht in deinem Ausbildungsvertrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ramay1418  09.01.2020, 20:09

Scheint für manche Leute schon zu schwierig zu sein.

Könnt ihr mittlerweile was zu den Gehältern für den Job als Verfahrensmechaniker bei Airbus Helicopters sagen? Und wie sieht eure Arbeitszeitgestaltung aus?

Wurde dort ebenfalls angenommen, auch für die Ausbildung verfahrensmechaniker in Beschichtungstechnik.

hast du instagram oder sonstiges dann wir können ja mal schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonymus692
Fragesteller

Heiße bei snap skrummertm