Ausbildung?

5 Antworten

Ich habe eine Ausbildung als Verkäufer im Edeka und Rewe gemacht. Als ich die Prüfungen nicht bestanden hatte, habe ich den Betrieb gewechselt aus guten Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder wo habt ihr eure Ausbildung gemacht?

Bei einem deutschen Automobilzulieferer als Systemintegrator. Der Lerninhalt war super, der Arbeitgeber nicht so.

Ich mache eine Ausbildung am Klinikum als Medizinische Technologin für Labordiagnostik

Hab eine Ausbildung bei der Stadt gemacht im öffentlichen Dienst.