ausbildung?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht genau wie das funktioniert, allerdings könntest du mit deinem Chef und Lehrern sprechen. Vielleicht auch Bewerbungen schreiben und dann die neue Furma ggf fragen, auch wenn es vielleicht ein wenig komisch kommt😅

Und hör nicht auf HesslerITCon... Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen

Hwwhwhwh123
Fragesteller

ja dankeschön für dein kommi

das leben ist kein Wunschkonzert.. Ansonsten sprich mit deinem Chef.

ich wurde auch 3 Jahre gemobbt bei meiner Ausbildung .. habe es aber durchgezogen. Umso härter und unempfindlicher ist man dann später im Berufsleben.

Hwwhwhwh123
Fragesteller

wenn ich es aber nicht mehr möchte ist es doch meine entscheidung ich fühle mich dort nicht wohl