Ausbildung - Klausur, Inhalte nicht im Unterricht besprochen?

1 Antwort

Das Schulgesetz von NRW kenne ich nicht, das Nachlesen wird dir sicherlich gelingen.

Ich gehe davon aus, dass wenn du in einem Studentenstatus bis, es völlig normal ist sich relevante Themen in Selbstrecherche anzueignen. Zumindest kenne ich dieses Vorgehen von anderen schulischen Ausbildungen.

Natürlich kannst du bei deinem zuständigen Schulamt nachfragen um ganz sicher zu gehen.