Aus welchen Teilen Deutschlands kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Norddeutschland (HH, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen) 31%
Süddeutschland (Bayern, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pf) 31%
Ostdeutschland (Brandenburg, Mvp, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüri) 19%
Westdeutschland (NRW, Saarland) 19%

5 Antworten

Süddeutschland (Bayern, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pf)

Ich wohne südlich von Stuttgart.

Übrigens liegt noch Rheinland-Pfalz zwischen dem Saarland und NRW.
In meiner Bundeswehrzeit war ich in der Eifel.

Westdeutschland (NRW, Saarland)

Kann ich aber nicht ganz was für, Arbeitsbereichsmässig geht's nur hier. NRWs Münsterland. D i e Leute hier sind vllt drauf... tsts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ostdeutschland (Brandenburg, Mvp, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüri)

Geboren in Berlin und nach der Schule schnell in den Süden nach Bayern.

Viel besser hier! 🥾🚵‍♂️🌄😀

Von daher wusste ich nicht wie ich abstimmen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Westdeutschland (NRW, Saarland)

oma kam aus brandenburg, andere oma aus baden-württemberg, opa aus NRW D:

hier sind wir dann geblieben anscheinend